Gomaringen · Verkehr

Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Nahe Gomaringen krachte ein Auto in eine Betondohle.

27.11.2019

Von ST

Symbolbild: ©Heiko Küverling - stock.adobe.com

Symbolbild: ©Heiko Küverling - stock.adobe.com

Zwei Fahrzeuginsassen haben bei einem Verkehrsunfall am späten Dienstagnachmittag auf der L 384 schwere Verletzungen erlitten. Eine 28-Jährige fuhr kurz nach 17.30 Uhr mit einem Ford Kuga die Landstraße von Gomaringen in Richtung Ohmenhausen. Etwa in der Mitte der Strecke zwischen den beiden Ortschaften kam die Frau mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß nach etwa 70 Metern auf eine Betondohle. Die Fahrerin und ihr 39 Jahre alter Beifahrer zogen sich schwere Verletzungen zu.

Sie mussten vom Rettungsdienst in Kliniken gebracht und dort stationär aufgenommen werden. Da der Verdacht bestand, dass die 28-Jährige unter Drogeneinfluss stand, musste sie sich einer Blutentnahme unterziehen. Während der Bergung des schwer beschädigten Pkw wurde die L 384 kurzfristig voll gesperrt. Zur Unterstützung rückte die Feuerwehr an die Unfallstelle aus.

Zum Artikel

Erstellt:
27.11.2019, 17:02 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 25sec
zuletzt aktualisiert: 27.11.2019, 17:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!