A 81

Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Zwei Leichtverletzte und einen Sachschaden in Höhe von etwa 7300 Euro notierte die Polizei nach einem Auffahrunfall am Dienstag gegen 12.20 Uhr auf der A 81 in Fahrtrichtung Stuttgart.

04.01.2018

Von ede

Symbolbild: © Ssogras - Fotolia.com

Symbolbild: © Ssogras - Fotolia.com

Ein 66-jähriger VW-Fahrer war auf dem linken Fahrstreifen unterwegs und erkannte zwischen den Anschlussstellen Rottenburg und Herrenberg laut Polizei vermutlich das Stauende zu spät. Er fuhr auf den Lexus eines 71-Jährigen auf. Der VW wurde nach rechts abgewiesen und krachte ins Heck eines Kia, der noch auf einen stehenden Opel eines 42-Jährigen geschoben wurde.

Der 29-jährige Kia-Fahrer und seine 27-jährige Beifahrerin erlitten durch den Unfall leichte Verletzungen. Nur der Opel war noch fahrbereit, alle anderen Autos mussten abgeschleppt werden.