Bodelshausen

Zeugen zur Unfallflucht gesucht

Gegen 20 Uhr am Freitagabend ist ein noch Unbekannter mit einem Audi in der Carl-Benz-Straße in der Rechtskurve zur Robert-Bosch-Straße gegen einen geparkten Peugeot geprallt und davongefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

31.10.2020

Von ST

Der Fahrer war in Bodelshausen auf der Carl-Benz-Straße abwärts in Richtung Robert-Bosch-Straße mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. In der Rechtskurve geriet er ins Schleudern und prallte gegen einen ordnungsgemäß

geparkten Peugeot. Durch den Aufprall kam der Unfallverursacher kurz zum

Stehen und fuhr daraufhin ebenfalls wieder zu schnell in Richtung Ortsmitte davon. An dem Peugeot entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro. Bei dem Verursacherfahrzeug dürfte es sich um einen Audi A4 oder S4 handeln. Zeugen, die das Fahrmanöver beobachtet haben und Hinweise auf den Audi geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Rottenburg unter 07472 9801-0 zu melden.