Kirchentellinsfurt

Zeugen gesucht: Falschfahrerin auf der B27

Eine ältere Frau ist am Montagvormittag an der Anschlussstelle Kirchentellinsfurt auf die B 27 eingefahren und als Falschfahrerin unterwegs gewesen.

11.12.2017

Von ede

Symbolbild: © Ssogras - Fotolia.com

Symbolbild: © Ssogras - Fotolia.com

Kurz vor 11.30 Uhr fuhr sie mit ihrem Kleinwagen über die eigentliche Ausfahrt der Bundesstraße auf die Fahrbahn Richtung Tübingen. Zu einer Kollision mit den in Richtung Stuttgart fahrenden Fahrzeugen kam es nicht. Kurze Zeit später hielt die Frau laut Zeugenangaben sogar auf dem linken Fahrstreifen an.

Wer hat die Falschfahrerin gesehen?

Die Polizei sperrte schnellstmöglich die Fahrbahn. Als sie jedoch vor Ort ankam, war das gesuchte Auto nicht mehr auf der B 27. Die Polizei bittet Geschädigte oder Zeugen, sich unter Telefon 0 70 71 / 9 72 86 60 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
11.12.2017, 18:02 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 11.12.2017, 18:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!