Kirchentellinsfurt

Wohnmobil fängt plötzlich Feuer

Ein hochwertiges Fiat-Wohnmobil geriet am späten Mittwochnachmittag in einem Wohngebiet in Kirchentellinsfurt in Brand.

31.12.2020

Von ST

Symbolbild: MAK - Fotolia.com

Symbolbild: MAK - Fotolia.com

Es stand in einer Hofeinfahrt und war ans Stromnetz angeschlossen. Laut Polizei bemerkte ein Nachbar, dass das Fahrzeug an der rechten Seite brannte und versuchte, die Flammen mit einem Feuerlöscher zu ersticken. Gemeinsam mit der eintreffenden Polizei gelang es, den Brand einzudämmen. Die Feuerwehr Kirchentellinsfurt, die mit fünf Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften ausrückte, löschte das Feuer dann vollständig. Verletzt wurde niemand. Ursache war vermutlich ein technischer Defekt. Den Schaden gibt die Polizei mit etwa 10000 Euro an.

Zum Artikel

Erstellt:
31.12.2020, 15:30 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 31.12.2020, 15:30 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!