Wie traurig!

Nach Kritik am 2018er-Fahrplan wurden der Rottenburger Stadtbus und die Regionallinien nachgebessert („Neuer Fahrplan nach den Fasnetsferien“, 8. Februar, Rottenburger Seite).

06.03.2018

Von Sarah Mesick

Es ist keine Verbesserung des Busfahrplanes, wenn Grundschüler der Hohenberg-Schule um 12 Uhr auf den Schulbus direkt vor der Schule etwa 30 Minuten warten müssen (laut Fahrplan 12.20 Uhr, er kam bisher aber definitiv nicht vor 12.30 Uhr), um innerhalb von Rottenburg nach Hause zu fahren, dann haben sich unsere bisherigen und durchaus vielseitigen Bemühungen bezüglich der sinnvollen Nachbesserung der Schülerbeförderung wohl doch nicht gelohnt! Wie traurig! Es wurde uns eine sinnvolle Verbesserung des immer noch umstrittenen Busfahrplanes in Rottenburg versprochen. Schade, dann fahren wir nun halt auch wieder wie inzwischen alle anderen aus unserem Wohnviertel mit dem Auto zur Schule, um das Kind zu bringen und abzuholen. Danke!

Zum Artikel

Erstellt:
06.03.2018, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 06.03.2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort:

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport