Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
*/-->

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Wie ist es als Stand-by-Spieler, Herr Mehlberg?
„Wenn wir es zu nahe an uns ranlassen würden, das ist ja wie beim HSV. Dann rennst du nur noch mit Depressionen rum“: Dirk Mehlberg.Bild: Ulmer
Interview

Wie ist es als Stand-by-Spieler, Herr Mehlberg?

Routinier Dirk Mehlberg spricht über seine Rolle beim TV Rottenburg und erzählt, wie er zu seinem Job kam.

05.02.2018
  • Vincent Meissner

Vergangene Saison plagte sich Dirk Mehlberg (33) mit einer Ellbogen-Verletzung herum. Deshalb spielt der gelernte Außenangreifer seit dieser Saison nur noch als Libero. Gemeinsam mit Johannes Elsäßer (23) ist er der Abwehrchef des TV Rottenburg.TAGBLATT: Herr Mehlberg, wie lebt es sich als Stand-by-Spieler?Dirk Mehlberg: Ich habe zehn Jahre eine wichtige Rolle in der Mannschaft gespielt, wenn auc...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 
Video-News: Fußball
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Schwitzkasten
Schwitzkasten

Ob die weltweit wohl meistgesehene Tipp-Runde für die Fußball-Landesliga oder die beliebte "Elf der Woche" - für solche Formate gibt es den "Schwitzkasten" der TAGBLATT-Sportredaktion.
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular