Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
*/-->

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Anpfiff über Daniel Sauer von den Würzburger Kickers

Wie ein ehemaliger Tübinger Student den HSV ärgert

Fußball spielte Daniel Sauer auch. Aber erfolgreicher war er als Handballer – von 2004 bis 2012 beim HBW Balingen-Weilstetten, mit dem er in die 1. Liga aufstieg.

03.02.2018
  • Tobias zug

In dieser Zeit studierte der gebürtige Würzburger sechs Semester auch in Tübingen Betriebswirtschaftslehre. „Das war eine schöne Zeit“, sagt der 36-Jährige, der mit seiner jetzigen Ehefrau damals in Balingen lebte.Später wurde der gebürtige Würzburger Geschäftsführer des Handball-Zweitligisten DJK Rimpar, seinem Heimatklub. Sauer wollte aber eigentlich in die freie Wirtschaft – bis ihn unter ande...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 
Video-News: Fußball
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Fußball-Landesliga Mal was Neues
Fußball-Bezirksliga Der Pelé von Altingen
Die Schwitzkasten-Elf der Woche Werbung für die Altpapier-Sammlung
Volleyball-Regionalliga Der Co-Trainer macht’s
Schwitzkasten
Schwitzkasten

Ob die weltweit wohl meistgesehene Tipp-Runde für die Fußball-Landesliga oder die beliebte "Elf der Woche" - für solche Formate gibt es den "Schwitzkasten" der TAGBLATT-Sportredaktion.
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular