Vincent Meissner über Live-Ticker vom Fußball-Platz

Wenn technische Möglichkeiten zum Schabernack verleiten

In der Schlussphase überschlugen sich die Meldungen im Live-Ticker beim Fußball-Landesligaspiel zwischen dem FC Holzhausen und dem SV Nehren: Nachdem der FCH bereits mit 5:1 geführt hatte, glich Nehren innerhalb von nur 18 Minuten aus. 5:5! Der letzte Treffer ein Eigentor von Holzhausens Ex-Profi Ilie Iordache, zuvor ein vergebener Strafstoß von Nehren. Der pure Fußball-Wahnsinn! Da war das Geschehen auf den anderen Sportplätzen fast Nebensache bei diesen schier unglaublichen Meldungen.

07.04.2018

Von Vincent Meissner

Doch tatsächlich stellte sich das sensationelle Ergebnis im Laufe des Abends als von Fake News raus, wie das heutzutage heißt. Da war die Phantasie gehörig mit jemandem durchgegangen, der sich einen Scherz erlaubte und all die gutgläubigen Landesliga-Interessierten zum Narren hielt. Auch Nehrens Co-Spielertrainer Pedro Keppler hatte nach dem Spiel einige Nachrichten auf dem Handy, die zum verrück...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
07.04.2018, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 21sec
zuletzt aktualisiert: 07.04.2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport