Sonnenbühl

War ein zweites Auto beteiligt?

Nicht angepasste Geschwindigkeit ist laut Polizeibericht möglicherweise die Ursache für einen Verkehrsunfall am Samstagabend oberhalb der Stuhlsteige zwischen Pfullingen und Sonnenbühl.

24.09.2023

Von hz

Ein Zeuge meldete gegen 22.15 Uhr der Polizei einen verunfallten BMW im Bereich der Einmündung in die Landesstraße 230 bei Genkingen. Die Polizei stellte vor Ort fest, dass das Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Verkehrszeichen gefahren war. Die Insassen hatten sich von der Unfallstelle entfernt. Ob ein vor Ort angetroffener 22-Jähriger der Unfallfahrer war, ist nun Gegenstand der Ermittlungen. Den BMW, an dem laut Polizeibericht Sachschaden in Höhe von 15000 Euro entstanden ist, wurde von Beamten der Verkehrspolizei beschlagnahmt. Aufgrund von Zeugenaussagen wird geprüft, ob ein weiteres Auto an dem Unfall beteiligt war. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise an das Revier Pfullingen unter der Telefonnummer 07121/99180.

Zum Artikel

Erstellt:
24.09.2023, 13:05 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 24.09.2023, 13:05 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!