Kein Derby-Sieg

Walter Tigers Tübingen verlieren 64:82 gegen Ratiopharm Ulm

Die Walter Tigers Tübingen haben das Derby gegen Ratiopharm Ulm daheim in der Paul-Horn-Arena verloren.

13.02.2016

Tübingen. Vor ausverkauftem Haus gaben die Tübinger Basketballer am Samstagabend alles gegen die Kontrahenten aus Ulm, doch es sollte diesmal wieder nicht sein. Die Tigers verloren 64:82.

Zur Halbzeit schon lagen die Tigers hinten, wenn auch nur knapp mit 28:31. Auch danach konnten sie den Punktabstand zu ihren Gästen immer wieder verkürzen, zum großen Wurf aber reichte es nicht. Zum Beginn des Schlussabschnitts setzt sich Ratiopharm Ulm deutlich ab.

Die Walter Tigers kämpften wie die Löwen, hatten zum Schluss aber keine Chance. Hier versucht sich William Buford (Mitte, Tigers) gegen Raymar Morgan (rechts, Ulm) und Chris Babb (links, Ulm) durchzusetzen. Bild: Pressefoto ULMER/Daniel Ulmer

Die Walter Tigers kämpften wie die Löwen, hatten zum Schluss aber keine Chance. Hier versucht sich William Buford (Mitte, Tigers) gegen Raymar Morgan (rechts, Ulm) und Chris Babb (links, Ulm) durchzusetzen. Bild: Pressefoto ULMER/Daniel Ulmer