„Da hat die Chemie nicht gestimmt“

Walter Tigers Tübingen: Der Klub und sein Sponsor

Mirko Merlo, der Chef des Haupt- und Namenssponsors der Walter Tigers Tübingen, spricht über Fehler in der Vergangenheit und den Einfluss des Unternehmens auf den Klub.

13.12.2017

Von Hansjörg Lösel & Vincent Meissner

Er selbst hat nie Basketball gespielt, doch seit er in Tübingen lebt, ist er begeistert von der Sportart: Mirko Merlo, der Vorstandsvorsitzende der Walter AG, die seit 2004 Haupt- und Namenssponsor von Basketball-Erstligist Walter Tigers Tübingen ist. Der 53-jährige Merlo arbeitet seit 1984 in verschiedenen Positionen für Walter, seit 2006 ist der Italiener im Vorstand des Präzisionswerkzeug-Hers...

96% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
13.12.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 6min 06sec
zuletzt aktualisiert: 13.12.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport