Interview: Christian Riethmüller

VfB-Präsidentschaft: „Wäre auch für Tübingen eine coole Sache“

Im TAGBLATT-Interview spricht Osiander-Chef Christian Riethmüller über die Motivation für seine Kandidatur zum Präsidenten des Traditionsvereins – und was er verändern möchte: „Um dauerhaft wettbewerbsfähig zu sein, müssen wir interne Werte schaffen.“

17.11.2019

Von Hansjörg Lösel

Der Kandidat kommt von einer Sitzung bei Osiander und muss am Nachmittag weiter nach Freudenstadt, Vorsitzende von VfB-Fanclubs warten dort. Dazwischen nimmt sich Christian Riethmüller, noch bis Dienstag 44 Jahre alt, Zeit fürs TAGBLATT-Interview. Herr Riethmüller, was steht in Ihrem Terminkalender für 16. Dezember? Da ist um 11 Uhr beim VfB Stuttgart eine Vorstandssitzung, zu der die beiden Prä...

98% des Artikels sind noch verdeckt.