Verkehr

Vorfahrt missachtet

Eine Frau soll am Mittwoch in Mössingen einen Unfall verursacht haben.

26.07.2018

Von ST

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war eine 53-jährige Frau am Mittwoch gegen 8.25 Uhr mit ihrem VW Polo von der Albblickstraße in Richtung Belsen unterwegs. An der Einmündung Birkenstraße soll sie die Vorfahrt einer 34-Jährigen missachtet haben, die mit ihrem Ford Focus von rechts kam und nach links in die Albblickstraße abbiegen wollte. Möglicherweise schnitt die jüngere Frau die Kurve. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde aber niemand.

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden, den die Polizei auf insgesamt rund 4000 Euro schätzt. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Wie es tatsächlich zum Unfall gekommen war, ist laut Polizei nicht endgültig geklärt. Die Fahrerin eines silbernen Mercedes soll Zeugin des Unfalls gewesen sein. Die Polizei bittet sie darum, sich unter der Telefonnummer 0 74 73 / 9 52 10 zu melden.