Kirchentellinsfurt

Vor Ostern soll der Neckartalradweg fertig werden

Nur der Feinbelag und die Bankette fehlen noch auf dem nun fast fertigen Stück vom Neckartalradweg, der im Bild von der kleinen Brücke rechts über das Feld und dann links am Kirchentellinsfurter Epplesee vorbeiführt. Noch vor Ostern soll sich eine Firma darum kümmern, so Kirchentellinsfurts Ortsbaumeister Martin Lack.

21.03.2017

Von ede

Doch schon jetzt werde der Radweg „sehr gut angenommen“, so Lack, er habe „viele positive Rückmeldungen“ bekommen. Genutzt wird er nicht nur von Radlern, auch Jogger und Langstreckenläufer haben ihn bereits unter die Füße genommen. Ein Stück fehlt jedoch noch. Der Radweg soll von der Brücke (vorne rechts im Bild) am Neckar entlang unter der Brücke der Landesstraße 379 hindurch bis hin zur Echaz-S...

67% des Artikels sind noch verdeckt.