Übrigens

Von Telefontücken und Blinkmuffeln

Das Leben könnte so schön sein. Wenn es nicht diese kleinen Ärgernisse gäbe. Etwa im Job bei einem Thema, das gründliche Recherche erfordert. Doch es sind Fasnetsferien und gefühlt mehr als die Hälfte der Tübinger Frauen und Männer, die qualifizierte Auskünfte geben könnten, vergnügt sich auf irgendwelchen Skipisten oder Urlaubsinseln und ist deshalb zuhause nicht zu erreichen.

13.02.2016

Von Ute Kaiser

Nicht von allen, die Gewichtiges zum Thema zu sagen hätten, ist in der Redaktion die Handynummer bekannt. Und Leute beim Wedeln oder Räkeln in der Sonne nach heimischen Problemen zu fragen, muss auch nicht sein. Schließlich wollen sie sich vom Alltag erholen. Bei manchen möglichen Informanten klingelt wenigstens bei Anruf das Telefon. Aber auch nur bei denen, die im Telefonbuch stehen. Das wird ...

84% des Artikels sind noch verdeckt.