Bodelshausen/Sickingen

Von Auto erfasst und schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen kam ein 60-Jähriger am Samstagnachmittag in eine Tübinger Klinik, nachdem er auf der Kreisstraße von Sickingen Richtung Bodelshausen von einem Auto erfasst worden war.

15.11.2020

Von hz

Der Fußgänger, der gegen 16.40 Uhr auf der rechten Seite der Straße Richtung Bodelshausen ging, betrat am Ende eines Feldweges die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten, so berichtet es die Polizei. Der Mann wurde vom Audi einer 75-Jährigen erfasst, die auf der K7106 von Bodelshausen Richtung Sickingen unterwegs war. Die Autofahrerin erlitt einen Schock, blieb aber unverletzt. Den Schaden am Audi beziffert die Polizei mit 3000 Euro. Während der Unfallaufnahme der Verkehrspolizei war die Kreisstraße in beiden Richtungen voll gesperrt. Es kam zu geringen Verkehrsbehinderungen.