Reutlingen

Vom eigenen Auto überrollt und schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt ein 50-Jähriger am Samstagabend, als er in der Lange Straße von seinem eigenen Auto überrollt wurde.

20.09.2020

Von hz

Symbolbild: Thaut Images - Fotolia.com

Symbolbild: Thaut Images - Fotolia.com

Gegen 21.25 Uhr befand sich der Mann am Heck seines Ford, um den Kofferraum zu beladen. Zur gleichen Zeit öffnete eine Familienangehörige die Beifahrertür, um einzusteigen. Dabei setzte sich das Auto in Bewegung und rollte rückwärts. Sie konnte selbst rechtzeitig zur Seite treten während der 50-Jährige von dem Fahrzeug erfasst, zu Boden geworfen und im Schulter- und Kopfbereich überrollt wurde. Der Ford prallte nach etwa 40 Metern gegen einen geparkten Renault, der auf einen weiteren geparkten Seat geschoben wurde. Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. An den drei Fahrzeugen entstand laut Polizei Gesamtschaden in Höhe von 12000 Euro. Der Ford musste abgeschleppt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
20.09.2020, 11:43 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 20.09.2020, 11:43 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Aus diesem Ressort

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!