Hechingen

Vollsperrung nach Unfall auf der B27

Gegen 12.25 Uhr fuhr ein 88-Jähriger am Dienstag mit seinem auf Tempo 25 gedrosselten Kia vermutlich an der Anschlussstelle Hechingen-Süd verbotswidrig auf die B27. Das sollte nicht gutgehen.

19.01.2021

Von ST

Ein 61-Jähriger, der mit seinem VW-Transporters ebenfalls auf die Bundesstraße gewechselt war, krachte auf dem rechten Fahrstreifen ins Heck des Kia. Bei der Kollision zog sich der Senior nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei leichte Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Der 61-Jährige blieb augenscheinlich unverletzt. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf rund 8000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Fahrbahn bis circa 13 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Bis zur vollständigen Freigabe der Fahrbahn kurz vor 14 Uhr leitete die Polizei den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

Zum Artikel

Erstellt:
19.01.2021, 19:55 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 20sec
zuletzt aktualisiert: 19.01.2021, 19:55 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!