Mit 110 Prozent

Volleyball: Wie der TV Rottenburg in Coburg seine Pleitenserie beenden kann

Sieben Bundesliga-Spiele in Serie haben die Volleyballer des TV Rottenburg verloren. Aber nicht die Unterstützung ihrer Fans und den Glauben an sich selbst. Am Samstag (19.30 Uhr) soll bei der VSG Coburg/Grub die Negativserie beendet werden. Das TAGBLATT nennt sieben Gründe, warum der TVR nach sieben Pleiten in die Erfolgsspur zurückkehrt.

11.12.2015

Von Moritz Hagemann

1Der TVR trifft seinen Lieblingsgegner: Vier Bundesliga-Spiele gab es zwischen dem TV Rottenburg und der VSG Coburg/Grub – vier Mal mit dem gleichen Sieger. 3:2 gewann der TVR beide bisherigen Spiele in Coburg, die Heimspiele mit 3:1 (Saison 2013/14) sowie 3:2 in der vergangenen Spielzeit. Coburg ist die einzige Mannschaft in der Liga, die noch nie gegen Rottenburg gewonnen hat. 2Fred mag Coburge...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
11.12.2015, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 49sec
zuletzt aktualisiert: 11.12.2015, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport