Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Volleyball: TV Rottenburg kassiert beim 2:3 bei der VSG Coburg/Grub die achte Niederlage in Serie
Einen kritischen Blick richtete TVR-Coach Hans Peter Müller-Angstenberger auf Felix Isaak und Tom Strohbach. Archivbild: Ulmer
Vom Zweifel gepackt

Volleyball: TV Rottenburg kassiert beim 2:3 bei der VSG Coburg/Grub die achte Niederlage in Serie

Und schon wieder: Auch bei der VSG Coburg/Grub halten die Volleyballer des TV Rottenburg sehr gut mit. Und vergeben den nächsten möglichen Sieg. Am Ende verlor der TVR die Bundesliga-Partie hoch dramatisch vor 750 Zuschauern mit 2:3 (25:20, 27:29, 25:18, 15:25, 15:17).

14.12.2015
  • Moritz Hagemann

Coburg.Es gab Zeiten, da liebten sie beim TV Rottenburg die fünften Sätze, die sogenannten Tie-Breaks. So lange ist das noch gar nicht her. Es war vor etwas mehr als einem Jahr, als das TAGBLATT den TVR die „Tie-Breaker der Liga“ taufte, weil die Rottenburger in fünf Spielen hintereinander in den fünften Satz mussten – und fünf Mal gewannen. „Mich würde mal interessieren, ob’s da eine Statistik g...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 
Video-News: Fußball
Diese Funktion wurde deaktiviert.

Um das neue Messenger-Widget zu nutzen, besuchen Sie bitte tagblatt.de/whatsapp.
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Fußball-Landesliga | Die Nachlese Wahnsinniger Sieg zur Premiere
Deutsche U16-Leichtathletik-Meisterschaft David Frank schreibt Vereinsgeschichte
Fußball-Oberliga Vier Spiele in elf Tagen
Schwitzkasten
Schwitzkasten

Ob die weltweit wohl meistgesehene Tipp-Runde für die Fußball-Landesliga oder die beliebte "Elf der Woche" - für solche Formate gibt es den "Schwitzkasten" der TAGBLATT-Sportredaktion.
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular