Ernsthafte Abstiegsgefahr

Volleyball: 2:3 – TV Rottenburg ist jetzt Tabellenletzter in der Bundesliga

Nach acht Jahren ununterbrochener Zugehörigkeit zur Volleyball-Bundesliga müssen sich die Anhänger des TV Rottenburg ernsthaft Sorgen um den Klassenverbleib machen. Denn seit gestern Abend ist der TVR Letzter, nachdem er mit 2:3 (21:25, 25:20, 25:22, 19:25, 14:16) gegen CV Mitteldeutschland verloren hat.

01.02.2016

Von Tobias Zug

Tübingen. Redselig war nach dem Spiel beim TV Rottenburg nur der Trainer, Hans Peter Müller-Angstenberger. Dem Rundfunkreporter des SWR erzählte er fast alles über den Klub, seinen Stolz auf die Mannschaft mit nur jungen, deutschen Spielern, über seine Position, dass andere über seinen Verbleib entscheiden, er nicht zweifle und an die Mannschaft glaube. Obwohl ihn der SWR-Mann danach gar nichts g...

89% des Artikels sind noch verdeckt.