Rottenburg

Vier Verletzte nach Auffahrunfall

Vier Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von 30 000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstag um 12 Uhr auf der L 361 zwischen der Abzweigung nach Seebronn und Rottenburg.

24.09.2017

Von ing

Ein 63-jähriger Volvo- Fahrer aus dem Kreis Karlsruhe war in Richtung Rottenburg unterwegs, als er verkehrsbedingt anhalten musste. Dies merkte eine nachfolgende 21-jährige Ford-Lenkerin aus Freiburg zu spät, sodass sie fast ungebremst in den Volvo krachte. Beide Fahrer sowie die Beifahrer, ein 59-Jähriger aus Freiburg und eine 57-Jährige aus dem Landkreis Karlsruhe, wurden leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.