Bisingen

Vier Männer aus Fahrzeug geschleudert

Vier Männer erlitten am Donnerstagabend bei einem Unfall mit einem Geländefahrzeug schwere Verletzungen.

22.05.2020

Von ST

Ein Rettungshubschrauber der Johanniter. Symbolbild: Ulrich Metz

Ein Rettungshubschrauber der Johanniter. Symbolbild: Ulrich Metz

Laut Polizei waren fünf Männer im Alter von 35 bis 49 Jahren auf Vatertagsausfahrt gegen 20 Uhr mit einem Bombardier Typ Iltis auf einem unbefestigten Wiesengelände im Gewann Greut zwischen Thanheim und Zimmern unterwegs. „Vermutlich durch unbedachtes Fahren hat sich das Fahrzeug hierbei überschlagen, woraufhin vier Personen aus dem Fahrzeug geschleudert wurden“, beschreibt die Polizei den Unfallhergang. Der fünfte Mann habe noch rechtzeitig abspringen können. Die anderen Männer wurden teils schwer verletzt und wurden von Rettungsdiensten und einem Rettungshubschrauber in verschiedene Kliniken gebracht. An dem Geländefahrzeug entstand nur geringer Sachschaden.