Stuttgart

VfB und Ex-Manager Reschke lösen Vertrag auf

Der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart und sein ehemaliger Sportvorstand Michael Reschke haben sich auf eine Vertragsauflösung zum 31. Mai geeinigt.

14.05.2019

Von dpa

Michael Reschke, der damalige Sportvorstand des VfB Stuttgarts, geht durchs Stadion. Foto: Sebastian Gollnow/Archivbild

Michael Reschke, der damalige Sportvorstand des VfB Stuttgarts, geht durchs Stadion. Foto: Sebastian Gollnow/Archivbild

Stuttgart. Das teilte der Tabellen-16. der Fußball-Bundesliga am Dienstag via Twitter mit. „Ich wünsche dem VfB Stuttgart für die Relegationsspiele viel Glück und vor allem den Klassenerhalt“, sagte der 61-Jährige. Die Schwaben hatten sich am 12. Februar von Reschke getrennt und Ex-Profi Thomas Hitzlsperger als neuen Sportvorstand installiert. Reschkes Vertrag beim VfB lief ursprünglich noch bis 2021. Zuletzt war über ein Engagement Reschkes beim Ligakontrahenten FC Schalke 04 spekuliert worden.

Zum Artikel

Erstellt:
14.05.2019, 11:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 14.05.2019, 11:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport