Fußball

VfB-Sportdirektor Mislintat sieht keinen Bedarf für Zugänge

Sportdirektor Sven Mislintat sieht beim VfB Stuttgart trotz der bislang unsteten Saison keinen Bedarf für Zugänge im Winter.

02.12.2019

Von dpa/lsw

Sven Mislintat sitzt vor dem Spiel im Stadion auf der Trainerbank. Foto: Tom Weller/dpa

Sven Mislintat sitzt vor dem Spiel im Stadion auf der Trainerbank. Foto: Tom Weller/dpa

Stuttgart. „Ich finde unseren Kader immer noch sehr, sehr breit und gut aufgestellt. Wir können in vielen Bereichen auf extreme Verletzungen und Sperren reagieren. Wir sind, was das angeht, zufrieden. Wir müssen es einfach besser auf den Platz bringen“, sagte er am Montag. „Ich sehe nicht, dass wir nachlegen müssen.“

Der VfB steht in der 2. Fußball-Bundesliga nach 15 Spieltagen auf Rang drei der Tabelle. Das 1:2 gegen den SV Sandhausen am Sonntag war die fünfte Niederlage aus den vergangenen sieben Spielen. Spitzenreiter Arminia Bielefeld hat sechs Punkte Vorsprung, der Hamburger SV ist drei Zähler voraus. Auf den 1. FC Heidenheim und Rang vier hat der VfB einen Puffer von drei Punkten. Erklärtes Ziel des Absteigers ist die direkte Rückkehr in die Bundesliga.

Zum Artikel

Erstellt:
02.12.2019, 16:39 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 24sec
zuletzt aktualisiert: 02.12.2019, 16:39 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport