Thessaloniki

VfB Friedrichshafen kämpft sich zum Sieg in Thessaloniki

Nach einem 0:2-Satzrückstand hat der VfB Friedrichshafen auch sein drittes Vorrundenspiel in der Champions League doch noch gewonnen.

18.01.2018

Von dpa

Volleyballpieler in Aktion. Foto: Sebastian Kahnert/Archiv dpa

Volleyballpieler in Aktion. Foto: Sebastian Kahnert/Archiv dpa

Thessaloniki.  Der deutsche Volleyball-Rekordmeister erkämpfte sich am Donnerstagabend bei PAOK Thessaloniki ein 3:2 (17:25, 28:30, 25:14, 25:17, 15:9). Der Erfolg der Gäste stand erst nach 2:08 Stunden fest. Friedrichshafen führt damit die Tabelle der Gruppe B weiter souverän an. In den ersten beiden Gruppenpartien in dieser Saison hatte sich die Mannschaft von Trainer Vital Heynen gegen Ankara und in Sastamala behauptet.

Zum Artikel

Erstellt:
18.01.2018, 23:10 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 11sec
zuletzt aktualisiert: 18.01.2018, 23:10 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport