Gomadingen

Verspielte Fohlen auf Marbacher Weiden

In den Pfingstferien, von Samstag, 27. Mai, bis Samstag, 11. Juni, bietet das Haupt- und Landgestüt Marbach bei Gomadingen auf der Schwäbischen Alb täglich um 10.30 Uhr Familienführungen zu den Fohlen an.

26.05.2023

Von ST

Bild: Tina Pander

Bild: Tina Pander

Anmeldung unter E-Mail: info@hul.bwl.de oder telefonisch unter 0 73 85/9 69 50-37. Außerdem gibt es in den Schulferien (außer am Donnerstag, 1. Juni) einstündige Gestütsführungen ohne Anmeldung. Diese finden täglich um 13.30 Uhr und um 15 Uhr statt. Die Führungen kosten 6 Euro für Erwachsene und 3 Euro für Kinder. Treffpunkt ist der Stutenbrunnen im Innenhof des Gestütshofs in Marbach.

Erstmals veranstaltet das Haupt- und Landgestüt Marbach anlässlich des Internationalen Kindertages am Donnerstag, 1. Juni, einen Nachmittag für die jüngsten Marbach- und Pferdefans – mit Ponyreiten und Familienführungen zu den Fohlen um 10.30 Uhr, 11.30 Uhr und um 14.15 Uhr (mit Anmeldung). Mehr Informationen zum Kindertag im Gestüt gibt es auf der Homepage unter: www.gestuet-marbach.de.

Zum Artikel

Erstellt:
26.05.2023, 21:52 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 22sec
zuletzt aktualisiert: 26.05.2023, 21:52 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Aus diesem Ressort

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!