Mössingen

VW Caddy mit Benzin übergossen

Ein Unbekannter hat am Samstagabend gegen 23.45 Uhr vermutlich einen älteren VW Caddy in der Winkelgasse mit Benzin überschüttet und angezündet.

07.07.2019

Von ST

Symbolbild: kardd - stock.adobe.com

Symbolbild: kardd - stock.adobe.com

Wie die Polizei berichtete, bemerkte eine Anwohnerin das Feuer und rief die Polizei. Hinzueilende Nachbarn konnten den kleineren Brand am rechten Hinterrad noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen. Es entstand Schaden in Höhe von etwa 200 Euro. Laut Polizei war der Anruferin ein schlanker Mann mit weißem T-Shirt, schwarzer Jacke und schwarzem Rucksack aufgefallen. Er hatte sich im Bereich des VW aufgehalten und sich dann entfernt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Tübingen unter 07071/9728660 zu melden.