Gomaringen · Polizei

Unter Alkohol gegen Autos

Angetrunken hat eine 20-Jährige erheblichen Sachschaden angerichtet.

30.07.2020

Von ST

Erheblich betrunken war nach Erkenntnissen der Polizei eine 20-Jährige, die in Gomaringen in der Nacht zum Donnerstag in der Straße In der Stelle einen Verkehrsunfall verursachte. Gegen 1.40 Uhr war die Frau mit einem Opel Tigra auf der Straße In der Stelle in Richtung Bismarckstraße unterwegs, als sie nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen abgestellten Mini Cooper krachte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mini noch gegen einen geparkten Daihatsu Sirion und dieser wiederum auf einen Honda Civic geschoben.

Die 20-Jährige wurde bei der Kollsion verletzt und vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht. Weil ein Alkoholtest einen Wert von rund einer Promille anzeigte, musste sie außerdem eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und ihren Führerschein abgeben. An den Fahrzeugen war ein Sachschaden von etwa 11000 Euro entstanden. Sowohl der Opel als auch der Mini und der Daihatsu mussten abgeschleppt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
30.07.2020, 18:12 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 29sec
zuletzt aktualisiert: 30.07.2020, 18:12 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!