Hechingen

Unfall auf eisglatter Straße

Leichte Verletzungen haben die Insassen eines Pkw bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Mittwoch bei Hechingen-Boll erlitten.

19.01.2022

Von ST

Ein 23-Jähriger war kurz vor ein Uhr mit seinem Ford Fiesta auf dem Zellerweg in Richtung einer Wallfahrtskirche unterwegs. Dabei kam er kurz nach dem Ortsende, im Bereich einer leichten Kurve nach rechts von der eisglatten Straße ab. Anschließend fuhr er mit dem Wagen mehrere Meter im Straßengraben und prallte gegen eine befestigte Feldzufahrt. Sowohl der 23-Jährige als auch sein 26 Jahre alter Mitfahrer wurden zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf etwa 10000 Euro. Der Fiesta musste abgeschleppt werden.