Bühl

Unfall auf der neuen B 28 – Stau im Berufsverkehr

Am Donnerstagmorgen ist es auf der B 28 bei Bühl zu einem Auffahrunfall gekommen.

22.09.2022

Von itz

Symbolbild: jgfoto - stock.adobe.com

Symbolbild: jgfoto - stock.adobe.com

Wie ein Polizeisprecher zunächst auf Nachfrage mitteilte, wurden die Beamten um 6.43 Uhr über den Unfall in Fahrtrichtung Tübingen informiert. Dabei war ein 19-Jähriger mit seinem Opel Corsa auf den Audi 1 eines 18-Jährigen aufgefahren, der verkehrsbedingt an der Ausfahrt Bühl langsam fahren musste, wie die Beamten am Mittag konkretisierten. Der Audi wurde zudem noch auf einen VW Golf eines 31-Jährigen aufgeschoben. Verletzt wurde niemand.

In Fahrtrichtung Tübingen staute sich deshalb der Verkehr bis ins Rottenburger Stadtgebiet. Kurz vor 8 Uhr trafen die Abschleppfahrzeuge am Unfallort ein, der Opel und der Audi waren nicht mehr fahrbereit. Im Laufe des Vormittags lief der Verkehr dann wieder.