Dußlingen

Unfall auf der B27: Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls mit Verletzten vom frühen Samstagabend auf der B27 nahe der Anschlussstelle Gomaringen.

20.01.2019

Von hz

Symbolbild: Christian Schwier - stock.adobe.com

Symbolbild: Christian Schwier - stock.adobe.com

Eine 21-Jährige war um 17.40 Uhr Richtung Tübingen unterwegs und gerade in Begriff, mit ihrem Ford ein langsamer fahrendes Auto zu überholen. Kurz nach der Ausfahrt Gomaringen wechselte ein bislang nicht bekannter Autofahrer vor ihr auf den linken Fahrstreifen. Die 21-Jährige musste stark bremsen, sodass ein nachfolgender 78-jähriger Renault-Fahrer mit großer Wucht in ihr Heck prallte. Die junge Frau und der ältere Mann mussten vom Rettungsdienst leicht verletzt in eine Klinik gebracht werden. Laut Polizei entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sollen sich unter der Telefonnummer 07071 / 9728510 mit der Verkehrspolizeidirektion Tübingen in Verbindung setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
20.01.2019, 10:11 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 20.01.2019, 10:11 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!