Reutlingen

Trotz Gegenverkehr ausgeschert: zwei Schwerverletzte

Bei einem Frontalzusammenstoß sind am Dienstag auf dem Neckartalviadukt zwei Personen schwer verletzt worden.

21.01.2020

Von ST

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 32-Jähriger gegen 7.30 Uhr mit seinem VW Tiguan auf der B 464 in einer Kolonne von Reutlingen Richtung B 27/Stuttgart. Zeugenangaben zufolge scherte er trotz Gegenverkehrs auf der Brücke unvermittelt auf die Gegenfahrbahn aus, wo sein Wagen frontal mit dem entgegenkommenden VW Golf einer 42-Jährigen kollidierte. Der Unfallverursacher, der keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte, und die angegurtete Golf-Fahrerin wurden dabei schwer verletzt. Der Sachschaden wird auf 25 000 Euro geschätzt.

Zum Artikel

Erstellt:
21.01.2020, 16:33 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 21.01.2020, 16:33 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!