Alkohol

Trinkgelage mit Schlägerei

Drei Männer prügelten sich in Hechingen krankenhausreif.

27.11.2017

Von st

Bei einem nächtlichen Trinkgelage in einer Wohnung in der Ferdinand-Wolf-Straße sind drei Männer am Wochenende heftig aneinander geraten. Der Streit eskalierte: Sie schlugen aufeinander ein, laut Polizei kam auch ein Schlagstock zum Einsatz. Als die Beamten eintrafen, waren die Gesichter der Männer vom Kampf gezeichnet – mit Platzwunden, einem zerschlagenen Nasenbein und lädierten Zähnen. Einer der Streithähne hatte seinen Gegner noch im Schwitzkasten.

Ein Mann wurde bei der Schlägerei so sehr verletzt, dass er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die beiden anderen Beteiligten hatte es ebenfalls übel erwischt, sie lehnten eine ärztliche Behandlung jedoch ab. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.