Reutlingen

Mann raubt Kind Tretroller und droht mit Schlägen

Nach einem etwa 20 Jahre alten Mann, der am Montag in der Ringelbachstraße einen Zehnjährigen überfallen und beraubt haben soll, fahndet die Polizei.

23.01.2023

Von ST

Symbolbild: ©Heiko Küverling - stock.adobe.com

Symbolbild: ©Heiko Küverling - stock.adobe.com

Der Unbekannte kam gegen 12.30 Uhr auf den Jungen zu, entriss ihm den Tretroller, drohte Schläge an und flüchtete mit dem Roller.

Der Täter wird als etwa 1,70 Meter groß, hellhäutig und schlank beschrieben mit Kapuzenpulli, über den er ein schwarzes T-Shirt anhatte mit einem weißen Totenkopf auf der Brust. Auffällig war, dass er ein schwarzes Tuch mit roter Flamme über die Nase gezogen hatte. Der Tretroller ist schwarz, hatte neongelbe Schriftzüge, neongelbe Felgen und schwarze Reifen. Hinweise an Telefon 0 71 21/9 42 33 33.