Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Man spricht Deutsch

Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger geht mit dem TV Rottenburg in die achte Bundesliga-Saison

Spieler kommen und gehen. Auch beim Volleyball-Bundesligisten TV Rottenburg. Nur einer scheint – gefühlt – schon immer da gewesen zu sein. Chefcoach Hans Peter Müller-Angstenberger spielte schon Volleyball beim TVR, da waren seine Spieler noch nicht mal als Spermien unterwegs.

21.10.2015
  • Tobias Zug

Rottenburg. Seit 2002 ist der heute 43-jährige Trainer der TVR-Männer. Damals spielte Rottenburg noch in der Regionalliga. Zuvor hatte Müller-Angstenberger schon die TVR-Frauen trainiert, Kinder, Jugendliche und eigentlich alle, die in Rottenburg einen Volleyball in die Hände nahmen. Angebote anderer Klubs habe es für den extrovertierten Trainer früher schon auch gegeben, nachdem si...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 
Video-News: Fußball
Diese Funktion wurde deaktiviert.

Um das neue Messenger-Widget zu nutzen, besuchen Sie bitte tagblatt.de/whatsapp.
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Schwitzkasten
Schwitzkasten

Ob die weltweit wohl meistgesehene Tipp-Runde für die Fußball-Landesliga oder die beliebte "Elf der Woche" - für solche Formate gibt es den "Schwitzkasten" der TAGBLATT-Sportredaktion.
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular