„Ich weiß auch nicht, wo die Gerüchte herkommen“

Tigers-Profi Julian Albus über sein Comeback, Wechselgerüchte und Ziele fürs letzte Saison-Drittel

Julian Albus hat den Sprung von der SV 03-Jugend in den Profi-Kader der Walter Tigers geschafft. Der Reutlinger Generalanzeiger unterstellte dem 23-Jährigen nun Wechselabsichten. „Ich weiß auch nicht, wo die Gerüchte herkommen“, sagt Albus im TAGBLATT-Kurzinterview.

19.02.2016

Von hdl

Tübingen. Das spielfreie Bundesliga-Wochenende nutzen die Walter Tigers Tübingen zur intensiven Vorbereitung auf den Saison-Endspurt – mit dem Heimspiel gegen Bayreuth (27. Februar) beginnt das letzte Drittel der Spielzeit. Einer schuftet besonders: Nach monatelanger Verletzungspause quält sich Julian Albus für sein Comeback: „Ich will an die Leistung anknüpfen, die ich davor gebracht habe“. TAG...

81% des Artikels sind noch verdeckt.