Thomas Wos zieht es nach Dubai
Dubai das Land am Persischen Golf ist ein beliebtes Urlaubsziel geworden. Während vor 20 Jahren noch kaum jemand die Stadt kannte, ist es heute eine beliebte Destination für Städtereisen. Doch nicht nur das, darüber hinaus ziehen auch immer mehr Menschen nach Dubai. Das Bevölkerungswachstum ist enorm: Im Jahr 2000 lebten rund 850.000 Euro in der Metropole, im Jahr 2018 wurde bereits die 3-Millionen Marke überschritten. Menschen von 200 verschiedenen Ländern leben hier. Der multikulturelle Mix macht den besonderen Reiz Dubais aus. Durch den regen Zuzug tausender Menschen jährlich wächst die Immobilienbranche ebenso rasant wie die Einwohnerzahl. Diesen Trend hat auch Marketingprofi Thomas Wos erkannt. Bei der WOS Swiss Investments AG plant er ein Investment von 20 Millionen Dollar in Dubai.
Was macht Dubai so besonders?

Der Flughafen Al Maktoum International – soll bis 2025 der Airport mit der höchsten Kapazität weltweit werden
Der 828m hohe Wolkenkrater Burj Khalifa
Der Wohn- und Hotelturm Dream Dubai Marina mit 427 Meter Höhe
The Tower: wird derzeit gebaut, soll eine Höhe bis 1000 Meter erreichen
Insel The Palm: künstlich aufgeschüttet
Dubai Mall: Einkaufszentrum mit 850000 Quadratmetern Fläche
Darüber punktet die Stadt mit einem direkten Zugang zum Meer und zahlreichen Cafés, Restaurants und Geschäften an der belebten Uferpromenade. Nicht zu vergessen die Einkaufstempel und Vergnügungsparks. In Dubai tummeln sich auch viele Expats – so werden Mitarbeiter bezeichnet, die für einen bestimmten Zeitraum von ihrer Firma in die Vereinigten Arabischen Emirate geschickt wurden. All diese Menschen benötigen natürlich einen Wohnraum. Meistens handelt es sich bei ihnen um zahlungskräftige Kunden, was die Immobilienbranche freut. Thomas Wos, der Marketingprofi, analysiert Trends in der ganzen Welt genau. Aus diesem Grund ist er vermutlich auch auf die Immobilienbranche Dubais aufmerksam geworden und möchte nun mit der WOS Swiss Investments AG 20 Millionen Euro investieren.
Wohin soll Thomas Wos Investment fließen?


Ein Rückblick: Thomas Wos und Unlimited Emails
Vielen an der Finanzwelt interessierten Personen ist der Name Thomas Wos schon seit längerem ein Begriff. Im Jahr 2016 gelang es ihm nämlich, ein Investment in der Höhe von 30 Millionen Euro für sich zu gewinnen. Gelungen ist ihm dieses für ein deutsches Startup einzigartige Investment mit Unlimited Emails. Dabei handelt es sich um ein Portal, wo Kleinunternehmen, große Konzerne und Ein-Mann-Betriebe ganz individuelle Marketingkampagnen gestalten können. Dabei ist weder großes Knowhow in der Werbebranche noch technisches Wissen notwendig. Dank vieler Templates ist es ganz einfach, Kampagnen zu erstellen. Einfach die E-Mail Adressen übertragen, eine der vielen Vorlagen auswählen und schon kann man gezielt Kunden und Interessenten ansprechen. Diese Idee, ein ausgeklügelter Geschäfts- und Finanzplan sowie das kompetente Team hinter Thomas Wos veranlasste den zahlungskräftigen Investor Capital Finance Institute, 30 Millionen Euro an das Startup zu überweisen. Dank dieser Finanzspritze gelang es Thomas Wos, den Firmenwert bis zum Jahresende 2016 auf 100 Millionen Euro zu steigern.