Reutlingen · Zainingen

„The Dörf“: Diese Kampagne kostet gerade mal 21 Euro

Zwei pfiffige Älbler nehmen die Image-Aktion „The Länd“ auf die Schippe – und freuen sich über den Erfolg ihrer Aktion.

05.12.2021

Von Thomas de Marco

Mit der Werbekampagne „The Länd“ sorgt Baden-Württemberg für viel Aufmerksamkeit – egal, wie man zu der Marketing-Strategie steht. Doch nun macht ein kleines Dorf auf der Alb den Standort-Werbern des Landes Konkurrenz: Mit „The Dörf“ karikieren sie die Kampagne – und das zu konkurrenzlos günstigem Preis. Ein großes Plakat am Ortseingang und sieben weitere Plakate an strategisch wichtigen Punkten ...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
05.12.2021, 19:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 59sec
zuletzt aktualisiert: 05.12.2021, 19:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!