The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro

The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro

Zum zweiten Mal säubert Andrew Garfield in der Rolle des jugendlichen Superhelden seine Heimatstadt von kriminellem Gesindel.

14.04.2014

Von Verleihinfo

Zum zweiten Mal schlüpft Andrew Garfield ins knallenge Kostüm des jugendlichen Superhelden, der seine Heimatstadt von kriminellem Gesindel säubert. Sein Hauptwidersacher ist diesmal ein Starkstromingenieur namens Electro (Jamie Foxx), der nach einem Unfall unter Hochspannung steht. Privat belasten die Pflichten als Saubermann einmal mehr Spider-Mans Beziehung zu Freundin Gwen (Emma Stone). „Die visuell und tricktechnisch gelungene Comicverfilmung bietet viele Überraschungen, aber leider auch einige Längen? (Cinema).

The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro