Reutlingen

Teures Nickerchen am Steuer

Sekundenschlaf hat am frühen Sonntag zu einem heftigen Unfall auf der Bundesstraße B28 geführt.

06.12.2021

Von ST

Ein 21-Jähriger war kurz nach 7 Uhr in seinem Audi A6 zwischen Reutlingen und Metzingen nach eigenen Angaben während der Fahrt eingeschlafen. Sein Wagen kam in einer leichten Linkskurve von der Straße ab, fuhr die beginnende Leitplanke hoch, hob ab und landete nach etwa zehn Metern auf den Leitplankenstützen. Dann überquerte das Auto den Grünstreifen, fuhr durch den Wildtierschutzzaun und streifte mehrere Bäume. Von diesen wurde der A6 nach links abgewiesen und blieb im Schutzzaun nach etwa 140 Metern stehen. Der Fahrer blieb unverletzt, am Wagen entstand Totalschaden von etwa 30000 Euro. Der Schaden an Leitplanke Zaun wird auf 4000 Euro geschätzt.

Zum Artikel

Erstellt:
06.12.2021, 20:31 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 20sec
zuletzt aktualisiert: 06.12.2021, 20:31 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!