Straßenbau

Teilweise Sperrung der B28 ab Tübingen

Das Regierungspräsidium plant für 2021 die Fahrbahndeckenerneuerung der B28 zwischen Tübingen und der Anschlussstelle Jettenburg in beiden Richtungen.

03.06.2020

Von ST

Ihr Belag weist Schäden auf. Im Vorfeld des Vorhabens sind Schadensanalysen erforderlich, um den Umfang der Arbeiten zu bestimmen. Hierzu werden am Donnerstag, 4. Juni, und Freitag, 5. Juni, Proben entnommen. Bei gutem Wetter finden diese Voruntersuchungen jeweils in der Zeit zwischen 9 und 15 Uhr statt. Während der Probenentnahme wird die vierspurige B28 jeweils in Fahrtrichtung Reutlingen und in Fahrtrichtung Tübingen um eine Fahrspur reduziert und der Verkehr an der Probenentnahmestelle vorbeigeführt.

Zum Artikel

Erstellt:
03.06.2020, 19:29 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 03.06.2020, 19:29 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!