Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
TVR muss Außergewöhnliches schaffen für sportlichen Bundesligaverbleib
Szenen wie beim Mauerfall: Vor drei Jahren feierte der TV Rottenburg seinen bisher ersten und einzigen Sieg gegen den VfB Friedrichshafen (von links Dirk Mehlberg, Federico Cipollone, Felix Isaak). Noch so einer, und die TVR-Volleyballer wären in der Bundesliga aller Voraussicht nach gerettet. Archivbild: Ulmer
Coburg spielt Schicksal

TVR muss Außergewöhnliches schaffen für sportlichen Bundesligaverbleib

Es wäre eine kleine Sensation, wenn der TV Rottenburg sportlich den Bundesliga-Verbleib schaffen würde. Denn dafür müsste er am letzten Hauptrundenspieltag am Samstag (19.30 Uhr) in der Tübinger Paul-Horn-Halle den Rekordmeister VfB Friedrichshafen schlagen. Doch da ist ja auch noch der Fall VSG Coburg/Grub.

11.03.2016
  • Tobias Zug

Rottenburg. Am Samstag jubelten Rottenburger Spieler und Fans noch, nach dem 3:0-Sieg im Abstiegs- „Endspiel“ gegen die VSG Coburg/Grub. So dürfen die Volleyballer des TV Rottenburg am letzten Spieltag wenigstens hoffen, den Klassenverbleib sportlich zu schaffen. Das Schicksal des VSG Coburg/Grub wird aber wohl über den Bundesligaverbleib des TVR entscheiden, das ist spätestens seit den Ergebniss...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 
Video-News: Fußball
Diese Funktion wurde deaktiviert.

Um das neue Messenger-Widget zu nutzen, besuchen Sie bitte tagblatt.de/whatsapp.
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Schwitzkasten
Schwitzkasten

Ob die weltweit wohl meistgesehene Tipp-Runde für die Fußball-Landesliga oder die beliebte "Elf der Woche" - für solche Formate gibt es den "Schwitzkasten" der TAGBLATT-Sportredaktion.
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular