Niederlage zum Ende der Hauptrunde

TV Rottenburg mit 0:3 beim Deutschen Meister Berlin

Volleyball-Erstligist TV Rottenburg war zum Abschluss der Hauptrunde für den Deutschen Meister Berlin Volleys am Samstagabend nicht mehr als ein Sparringspartner.

23.02.2013

Von tol

Berlin. In der nach Boxweltmeister Max Schmeling benannten Berliner Halle verlor die Mannschaft von Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger vor 4056 Zuschauern mit 0:3. Rottenburg verlor Satz eins 13:25, Satz zwei 17:25 und den letzten Durchgang 12:25. Allerdings war schon vor der Partie klar, dass sowohl Berlin auf Tabellenplatz eins als auch Rottenburg auf Tabellenplatz acht bleiben würden.

Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger ist enttäuscht über die Niederlage seines Teams.

Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger ist enttäuscht über die Niederlage seines Teams.

Zum Artikel

Erstellt:
23.02.2013, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 11sec
zuletzt aktualisiert: 23.02.2013, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport