Gültstein · Polizei

Wer war zuerst dran? McDonalds-Gäste prügeln sich

Wer stand vorne in der Schlange? Darum ging es bei einer Schlägerei am Sonntagabend vor der McDonald’s Filiale im Gültsteiner Industriegebiet.

20.01.2020

Von uha

Wie die Polizei berichtet, hatten sich in dem Fastfood-Restaurant in der Ohmstraße zunächst eine 29-jährige Frau und ein 32-jähriger Mann gestritten, wer dran kommt. Auch eine 44-jährige Mitarbeiterin soll beteiligt gewesen sein. Die Einmischung des 29-jährige Begleiters der 29-jährigen Frau führte erst zu einer Brüllerei zwischen den beiden Männern und dann zur handgreiflichen Auseinandersetzung vor der Tür. Der Polizei gegenüber machten beide Männer Verletzungen geltend, die sie durch den jeweils anderen erlitten hätten. Die Polizei sucht unter Telefon 0 70 32 / 2 70 80 nach Zeugen.