Tübingen

Spiegel gestreift und weitergefahren

Die Polizei sucht einen weißen Kastenwagen, dessen Fahrer nach einem Unfall am Mittwochmorgen auf der B 296 (früher B 28) einfach weitergefahren ist.

18.04.2018

Von ST

Symbolbild: ©Heiko Küverling - stock.adobe.com

Symbolbild: ©Heiko Küverling - stock.adobe.com

Nach Angaben der Beamten war ein 30-Jähriger um kurz vor 6 Uhr in seinem 3er BMW von Tübingen in Richtung Unterjesingen unterwegs, als ihm der Kastenwagen kurz nach dem ersten Parkplatz zum Teil auf seiner Spur entgegenkam. Obwohl der BMW-Fahrer noch auswich, streiften sich die Außenspiegel der Fahrzeuge.

Der Spiegel des BMW krachte durch die Seitenscheibe. Die Glassplitter verletzten den BMW-Fahrer leicht im Gesicht und an den Händen. Der Kastenwagen fuhr derweil unbeirrt weiter in Richtung Tübingen.

Da während des Unfalls mehrere Verkehrsteilnehmer auf der Strecke unterwegs waren, sucht die Polizei Zeugen. Sie werden gebeten, sich unter 0 70 71 / 9 72 86 60 zu melden.