Werder Bremen

Skripnik sauer auf seine Gelb-Sünder

Werder-Trainer Viktor Skripnik ist verärgert über die Gelben Karten von Clemens Fritz und Zlatko Junuzovic beim Bremer 4:1 (2:1)-Sieg gegen Hannover 96.

07.03.2016

Von DPA

Bremen.Die beiden Mittelfeldspieler sind in der kommenden Bundesliga-Partie in München gesperrt, und zumindest Junuzovic gab auch noch zu, dass er sich die Sperre absichtlich eingehandelt hatte und es eine Absprache gab. Möglich ist, dass es wegen dieses Eingeständnisses noch eine Strafe durch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes gibt.

"Ich weiß nicht, was die Spieler untereinander absprechen, aber wenn sie für sich entscheiden, sich eine Sperre zu holen, halte ich das für falsch", sagte der Coach. "Ich habe in der Kabine schon ein paar kritische Worte für Zladdi gefunden." Er sei "echt sauer", so Skripnik. Junuzovic, der wegen Verzögerung verwarnt wurde, erläuterte freimütig sein Verhalten: "Es war abgesprochen, das gebe ich zu. Es ist besser, ich mache es so, als wenn ich jemandem absichtlich weh tue."