Selfie

Selfie

Der Sohn reicher Eltern verliert auf einen Schlag alles - nur nicht seine Meinung, anderen überlegen zu sein. Preisgekrönte Mockumentary.

06.12.2017

Von Verleih & Cine Español

Inhalt: Bosco kommt aus reichem Haus und hat alles, was man sich als junger Mann wünscht: eine hübsche Freundin, den begehrten Studienplatz an einer Elite-Uni und eine große Villa außerhalb Madrids, in der er mit seinen Eltern wohnt. Von einem Tag auf den anderen verliert er jedoch alles, als sein Vater, ein hochrangiger Politiker, wegen Korruption verhaftet wird und die Familie ihren gesamten Besitz einbüßt. Bosco verliert seine Freundin, seinen Studienplatz und ein Dach überm Kopf. Was er jedoch nicht verliert ist die Meinung, anderen überlegen zu sein. Das alles ändert sich nicht, als er sich in die blinde Macarena verliebt, eine Sozialarbeiterin, die ihm zu einen Job in einer Sozialorganisation verhilft. Selfie ist ein in Málaga preisgekrönter satirischer Mockumentary mit echten Aufzeichnungen von politischen Demos und von Esperanza Aguirre, der früheren Ministerpräsidentin der Region Madrid.