Und plötzlich mittendrin

Seit März ist Andreas Bock Geschäftsführer von Haus&Grund

Viele Jahre, so Andreas Bock, habe er „nicht dran gedacht, dass ich in der Immobilienbranche mal tätig sein könnte“. Heute ist der 58-Jährige mittendrin. Als neuer Geschäftsführer von Haus & Grund Tübingen, dem Verein der privaten Haus- und Wohnungseigentümer.

21.09.2018

Von itz

Seit März ist Bock in seiner Position. Er löste Gudrun Kulas ab, die das Amt von 2009 bis Anfang 2018 innehatte, nun aber wieder ins Rheinland verzogen ist, wo die 51-Jährige ursprünglich herkommt. Ganz so weit hatte es Bock nicht nach Tübingen. Er ist Stuttgarter. Doch vor 20 Jahren stellte er sich mit seiner Frau die Frage, wo denn der ideale Lebensort sei. Hintergrund war auch die Familiengrün...

87% des Artikels sind noch verdeckt.